VIDEO

Programmatic-Werbung im Zeitalter des Streaming

30. Mai 2024 (apr)
Als sich das Streaming im TV etablierte, war die Programmatic-Werbung bereits ausgereifter, was die Abwicklung optimierter und effizienter machte. Streaming-TV wurde auch dahingehend weiterentwickelt, um den Anforderungen der heutigen Media-Einkäufer gerecht zu werden, die skalierbaren Zugang zu preiswertem Inventar in Premium-Umgebungen suchen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.