VIDEO

Die wahren MVPs der Olympics: Commerce Media und Datenkollaboration

4. Juni 2024 (apr)
Während die Welt voller Vorfreude auf die Olympischen Sommerspiele 2024 in Paris hin fiebert, verspricht eine Entwicklung im Bereich des Einzelhandels und der Commerce Media, das Zuschauererlebnis neu zu definieren. Die Olympischen Sommerspiele werden die Kluft zwischen dem betrachteten Sport-Event und dem Kauf, der direkt vom olympischen Erlebnis inspiriert ist, weiter verringern. Auch hier profitieren Marken vom allgegenwärtigen Boom der Retail- und Commerce-Media-Landschaft. Wer diesen jetzt und in Zukunft nachhaltig für sich nutzen will, darf nicht außer Acht lassen, dass dieser überhaupt erst durch datenschutzfreundliche Datenkollaboration ermöglicht wird.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.