PROGRAMMATIC - Interview mit Anja Visscher & Philipp Wolde, Pryntad

Programmatic Print ist bereit für Open Auction

6. Mai 2024 (apr)
Traditionelle Printwerbung in Zeitungen oder Magazinen muss heute nicht mehr per Telefon geordert werden. Das Hamburger Start-up Pryntad macht Printmedien digital buchbar und hat einen Marktplatz geschaffen, der die Anzeigen in Deutschland und der Schweiz sogar programmatisch handeln kann. Im Interview erklären die beiden Gründer:innen Anja Visscher und Philipp Wolde, wie weit sie mit der Digitalisierung des klassischen Markts vorangeschritten sind, welche Möglichkeiten Programmatic Print mittlerweile bietet und wie ihre Zukunftspläne aussehen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.