VIDEO - Mario Neumann, Goldbach, im Interview

Ende des CTV-Wachstums noch nicht in Sicht

24. April 2024 (jh)
Der Konsum von Bewegtbild hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert und zunehmend ins Digitale verschoben. Connected TVs (CTV) sind mittlerweile in der deutschen Bevölkerung breit vertreten und die Verbraucher:innen verbringen immer mehr Zeit mit dem Streaming von Bewegtbildinhalten. Eine neue Studie der technologieorientierten Vermarkterin Goldbach Germany kann aufzeigen, dass die Deutschen auch mehr Werbung im CTV-Umfeld wahrnehmen. ADZINE nahm dies zum Anlass, um mit Mario Neumann von Goldbach über die Ergebnisse der Untersuchung sowie aktuelle Entwicklungen im CTV-Bereich zu sprechen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.