MEDIA - Interview mit Gunnar Neumann, Mercury

Ein Blick aus dem Cockpit für Mediaeinkäufer

25. März 2024 (apr)
Obwohl Programmatic im digitalen Werbeökosystem seit Jahren fleißig wächst, bleiben manche Bereiche des Mediageschäfts bei der Automatisierung scheinbar auf der Strecke. Dazu gehört das I/O-Business, das insbesondere in Deutschland einen hohen Stellenwert hat. Dabei ginge es besser, weiß Gunnar Neumann, Geschäftsführer von Mercury Media Technology. Er blickt aus der Vogelperspektive auf die Medialandschaft, denn seine Lösung führt die Informationen aus der Vielzahl an verwendeten Tools zusammen. Im Interview spricht Neumann über das ungenutzte Potenzial von Automated I/O und seine Mission, Excel aus Media zu verbannen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.