DATA

Anonyme Daten und intelligente Algorithmen: Targeting neu gedacht

22. März 2024 (apr)
Der Werbemarkt erlebt derzeit einen grundlegenden Wandel, und die gesamte Branche steht vor einem bedeutenden Umbruch. Die Forderung nach mehr Effizienz, mehr Kontrolle und neuen Ansätzen im Targeting ist größer denn je. In dieser Phase des Wandels rücken Daten, Technologie und Datenschutz als Schlüsselelemente für maßgeschneiderte Werbung in den Mittelpunkt und läuten eine neue Ära des digitalen Marketings ein.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.