DATA - Interview mit Sedat Polat, Audienceproject

Omnichannel-Videowerbung heute und in Zukunft

18. März 2024 (jh)
Omnichannel meinte vor einigen Jahren die Bündelung einer knappen Handvoll von Optionen. Heute fällt eine wahre Flut an Kanälen und Plattformen darunter, die wiederum eigene Ökosysteme unter sich vereinen. Marken, die ihre Zielgruppe über sämtliche Werbekanäle ansprechen wollen, stehen vor einem Mammutprojekt. Insbesondere wenn sie die Überschneidungen zwischen den einzelnen Werbedisziplinen wie Programmatic, TV und Youtube bewerten möchten. Sedat Polat, Solution Director von Audienceproject, geht im Interview auf die Herausforderungen ein, denen sich Werbetreibende aktuell mit Blick auf Omnichannel-Videowerbung stellen müssen und zeigt auf, was sich für die Zukunft ändern muss.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.