ONLINE VERMARKTUNG

Insights zur cookiefreien Chrome-Zielgruppe – Zeit für den Neuanfang

7. März 2024 (apr)
„It's the end of the world as we know it, and I feel fine“, sangen R.E.M. in ihrem Hit aus dem Jahr 1987. Das ist im Kontext der digitalen Werbung vielleicht etwas zu dramatisch ausgedrückt. Aber dennoch erleben wir das Ende einer Ära – unseres Lebens mit den vertrauten Third-Party-IDs. Geht es uns gut damit? Das ist die Frage, und auf der Grundlage der Informationen, die wir haben, lautet die Antwort: nicht wirklich, zumindest jetzt noch nicht.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.