DATA

Mit kontextuellen Lösungen auch künftig personalisiert werben?

16. Februar 2024 (apr)
Die digitale Werbeindustrie befindet sich in einer radikalen Transformation. Denn einerseits werden die Datenschutzbestimmungen zunehmend strikter, was bislang vorhandene Spielräume einengt. Andererseits werden Verbraucher immer sensibler dafür, wie Marken mit ihren persönlichen Daten umgehen. Hinzu kommt: Neue, noch schärfere Richtlinien sind nur eine Frage der Zeit.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.