MOBILE

In-App Header Bidding auf dem Vormarsch

13. Februar 2024 (apr)
“In-App Header Bidding” taucht in letzter Zeit häufiger in den Feeds auf und das ist kein Zufall. Die Option, darüber Apps zu monetarisieren, hat sich für viele Publisher bereits bewährt. Dabei spielt die zunehmende Nutzung mobiler Geräte eine entscheidende Rolle. Einerseits wächst dadurch das Monetarisierungspotenzial der Apps. Andererseits wird In-App-Werbung generell effektiver, wenn die Menschen ihren mobilen Geräten mehr Zeit widmen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.