DATA - Trends 2024

Cookieless 2024 – Fragmentierung als Chance

29. Januar 2024 (jh)
Nach dem Aus der Drittanbieter-Cookies weiterhin hochrelevant und personalisiert im Web zu werben und zugleich allen Datenschutzanforderungen gerecht zu werden: Das ist ein wenig wie die Suche nach dem heiligen Targeting-Gral. Doch die Adtech-Branche ist hellwach und hat viele Lösungen im Köcher. Das Cookie wird schwinden, das Targeting nicht. ADZINE hat sich unter Adtech-Anbietern umgehört und zeigt Targeting-Alternativen auf.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.