VIDEO - Trends 2024

Der Big Screen auf der Suche nach Programmatic-Standards

24. Januar 2024 (jh)
Kaum eine andere Werbegattung hat in den vergangenen Jahren solch rasante Entwicklungsschritte hingelegt wie Bewegtbild. Die Zuschauer haben sich dabei kontinuierlich vom linearen TV in digitale Bewegtbildwelten bewegt und folgerichtig folgte der Werbemarkt. Begriffe wie CTV, ATV, OTT oder FAST sind mittlerweile keine Fremdwörter mehr. Der Big Screen blieb hierbei immer von Bedeutung und Programmatic wurde zunehmend relevant. Dennoch ist ein äußerst fragmentierter Markt entstanden, der seine Standards und Herangehensweisen noch weiter schärfen muss. Doch welche Entwicklungen werden wir 2024 im programmatischen Handel von Big-Screen-Inventar sehen? Dazu hat ADZINE verschiedene Branchen-Expert:innen befragt.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.