DATA

Contextual Advertising – Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

21. Dezember 2023 (apr)
Kontextbezogene Werbung ist gewachsen und steckt nicht mehr in den Kinderschuhen – den technischen Fortschritten im Bereich Künstliche Intelligenz (KI) und Deep-Machine-Learning-Modellen sei Dank. Was genau hat sich im Contextual Advertising getan? Wo steht diese Werbeform jetzt? Und wieso ist sie heute schon die Zukunft von morgen? Begeben wir uns auf eine Zeitreise.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.