NEW WORK

Neue Arbeitszeitmodelle stehen in Marketing und Werbung hoch im Kurs

19. Dezember 2023 (apr)
Der stetige Wandel der digitalen Marketing- und Adtech-Branche betrifft mittlerweile auch die Arbeitsmodelle. So gewinnen Teilzeitarbeit wie auch alternative Jobsharing-Modelle immer mehr an Bedeutung, insbesondere als Instrument zur Förderung der Work-Life-Balance, und um hochqualifizierte Mitarbeiter zu binden. Dabei ist nicht alles Gold, was glänzt. Und stimmt der Mythos, dass Mitarbeitern der Karriereweg versperrt wird, wenn sie Eltern, vor allem Mütter werden, und/oder in Teilzeit arbeiten? Wir haben uns umgehört.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.