DIGITAL MARKETING

KI, Erfolgsmessung und Omnichannel dominieren Marketing-Trends 2024

13. Dezember 2023 (jh)
Die Marketingwelt befindet sich in einem kontinuierlichen Wandel und am Ende eines jeden Jahres lohnt sich der Blick auf die Trends des kommenden Jahres. Das Marktforschungsunternehmen Kantar und der Martech-Spezialist Nexoya haben nun unabhängig voneinander die Entwicklungen ermittelt, die das Marketing im Jahr 2024 prägen werden.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.