DATA

Stoppt das Schlafwandeln in die Post-Cookie-Welt

7. Dezember 2023 (apr)
In den vergangenen Jahren ist die Werbeindustrie auf jeden Trend aufgesprungen und hat versucht, das wirtschaftliche Auf und Ab zu überstehen. Einige dieser Trends wurden durch veränderte Verbrauchergewohnheiten ausgelöst, die auf die Covid-19-Pandemie zurückzuführen sind. Dazu gehört zum Beispiel die explosionsartige Zunahme der Nutzung von Streaming-Diensten aufgrund der Tatsache, dass die Menschen an ihr Zuhause gebunden waren. So beschleunigte der verstärkte Konsum von digitalen Inhalten daheim das Wachstum von Connected TV (CTV). Mit der Adaption anderer technologischer Trends – wie beispielsweise Metaverse, NFTs und KI – wollen Marketer hingegen die Aufmerksamkeit der Verbraucher erhalten.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.