ONLINE VERMARKTUNG - Von Silos zu Synergien

Effektive Zusammenarbeit trotz komplexer Tool- und Organisationslandschaft

6. Dezember 2023 (apr)
Kaum ein Arbeitsbereich ist so vielseitig wie der des digitalen Werbemarktes. Von einem Angebot über die effektive Ausspielung, dem Monitoring bis hin zur Abrechnung und Auswertung einer Kampagne durchläuft eine Werbebuchung eine Vielzahl von Stationen, wird dabei von Team zu Team, Prozessabschnitt zu Prozessabschnitt und Tool zu Tool weitergegeben und -verarbeitet. Innovationsdruck, ein klarer Trend zum Remote Work und ein sich stetig wandelnder Markt stellen alle an diesem Prozess Beteiligten vor eine wachsende Herausforderung: die Gewährleistung einer effizienten, transparenten und gleichzeitig zufriedenstellenden Zusammenarbeit. Die großen Schlüsselprobleme und gleichzeitig Leistungspotentiale liegen zuallererst in den internen Strukturen und Prozessen der Unternehmen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.