DATA

Warum Zielgruppenmessung für kontextuelles Targeting essentiell ist

1. Dezember 2023 (apr)
Mit dem Ende der Third-Party-Cookies entwickeln sich auch die Methoden weiter, um Zielgruppen in der Online-Werbung weiterhin gezielt ansprechen zu können. Insbesondere im Open Web ist zu beobachten, wie kontextuelles Targeting immer mehr an Bedeutung gewinnt. Werbungtreibende sollten auf Zielgruppenmessungen setzen, um die Funktionsweisen und Herausforderungen von kontextuellem Targeting besser zu verstehen und so die besten Ergebnisse zu erzielen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.