VIDEO

Bewegtbildwerbung und das Ringen um Effizienz

14. November 2023 (jh)
In einem sind sich alle Expert:innen einig: digitale Bewegtbildwerbung hat enormes Potenzial – schon allein, da sie auf einer Vielzahl von Geräten und in vielfältigsten Formen möglich ist. Aber genau das ist auch das Problem. Diese extreme Fragmentierung bremst die Effizienz aus. Technische Innovationen könnten helfen, die Hürden zu überwinden.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.