VIDEO

Blaupause für Video-Adtech-Stack gesucht

7. November 2023 (apr)
Um Kampagnen kanalübergreifend in Bewegtbildumfeldern auszuspielen, müssen verschiedenste Technologien ineinandergreifen wie Rädchen in einem Uhrwerk. Doch jede Uhr tickt anders. Noch. Komfortabler wäre es, wenn sich ein Adtech-Setup definieren ließe, das als Blaupause für das Multichannel Video Advertising dienen kann. Ich so etwas möglich? Und was müsste getan werden, um dorthin zu gelangen? ADZINE hat sich in der Bewegtbild-Szene umgehört.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.