PROGRAMMATIC
Wie Publisher ihre Werbeerlöse durch Direktverkäufe maximieren können
24. Oktober 2023 (apr)
Für Marken und Vermarkter war es schon immer eine der größten Herausforderungen, einen Weg zu finden, um so viele relevante Kunden wie möglich zu erreichen und die Werbeausgaben zu optimieren. Dieser Balanceakt führte letztlich zur Popularität von Taktiken zur Reichweitenmaximierung wie der Nutzung offener Marktplätze im Programmatic Advertising. Diese Taktik mag sich in der Vergangenheit zwar bewährt haben, doch offene Marktplätze können heute keine Garantie mehr dafür bieten, dass sie Werbebotschaften an relevante Zielgruppen ausspielen können. Dies hat dramatische Folgen für die Effizienz von Kampagnen, die ausschließlich auf dieser Strategie aufbauen.
Weiter lesen?
Sehr geehrter/e Leser/in,
wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.
Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.
Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team