DATA

5 Fragen, um Data Clean Rooms besser zu verstehen

6. Oktober 2023 (apr)
Clean Rooms und Privacy Enhancing Technologie (PET) sind Methoden zum Teilen, Analysieren und Aktivieren von Daten in Umgebungen, die speziell zum Datenschutz entwickelt wurden. Advertiser und Publisher setzen diese Lösungen ein, um kollaborativ Insights zu gewinnen und wirkungsvolle, gezieltere Kampagnen auszuspielen. Da die Branche derzeit Standards und Best Practices für Clean Rooms einführt – ein vor kurzem gestarteter Prozess – stehen Advertiser, Agenturen und Publisher aktuell vor vielen Fragen. Sechs davon haben wir hier beantwortet.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.