DATA

Mit Aufmerksamkeitsmessung zur nachhaltigen Kampagne?

29. August 2023 (apr)
Die Messung von Mediaqualität gehört zum Pflichtprogramm im Advertising. Publisher heben so ihren Premium-Anspruch hervor und Werbetreibende nutzen sie nicht nur zum Schutz ihrer Marke, sondern auch zur Optimierung von Kampagnen. Mit dem zunehmenden Fokus der Werbeindustrie auf die Aufmerksamkeit, die Ads gewidmet wird, ergibt sich eine neue Qualitäts-Metrik für Platzierungen und einzelne Publisher. Inwiefern dies auch Auswirkungen auf die Nachhaltigkeit von Kampagnen hat, erklärt Michael Fuhrmann, Regional Vice President DACH und Zentralosteuropa vom Messdienstleister Doubleverify, im Interview.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.