VIDEO

Messen, analysieren, optimieren – Bewegtbild kann mehr als nur gut aussehen

23. August 2023 (apr)
Branding fällt klassisch in die Domäne der Bewegtbildwerbung und ist historisch vom TV gelernt. Doch in Stein gemeißelt ist dies nicht. Mit der Digitalisierung eröffnen sich für Werbespots neue Einsatz- und insbesondere neue Analyse-Möglichkeiten. Doch wie lässt sich die Performance von Bewegtbildkampagnen messen und vor welche Herausforderungen werden Marketer dabei gestellt? ADZINE hat sich in der Szene umgehört.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.