MOBILE

Warum Einzelhändler gerade jetzt auf Drive-to-Store setzen sollten

22. August 2023 (jh)
Jetzt, wo sich die Menschen wieder in den Innenstädten tummeln, können Werbetreibende mit Filialstruktur viele neue Kunden in ihre Läden locken. Moderne Drive-to-Store-Strategien bieten vielfältige Lösungen, um mit den neuesten Technologien effizient und mit wenig Streueffekten zu werben. Mittlerweile setzen deutsche Unternehmen verstärkt Omnichannel-Strategien ein, so der Länderbericht "Die Omnichannel-Reise in Deutschland" von IDG. Für Filialisten bedeutet dies, dass sie alle Vorteile von Drive-to-Store nutzen sollten, um mit der Konkurrenz mithalten und sich sogar von dieser abzusetzen zu können.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.