DATA

Die wichtigsten Kriterien bei der Auswahl einer Universal-ID-Lösung

20. Juni 2023 (apr)
Die cookielose Werbewelt rückt näher und mittlerweile steht die Vorbereitung darauf ganz oben auf der Agenda der Werbetreibenden. Allerdings realisieren auch immer mehr von ihnen, dass sie sich ohne entsprechende Lösungen die Chancen entgehen lassen, die cookiefreie Browser heute schon bieten. So ergaben unsere eigenen Analysen, dass 87 Prozent der Advertiser der Meinung sind, dass sie aktuell die Gelegenheit verpassen, Cookieless-Zielgruppen zu erreichen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.