PROGRAMMATIC

Prebid Server-side vs. Client-side – Ein praktischer Performance-Test für Publisher

12. Juni 2023 (apr)
Die Header-Bidding-Lösung Prebid im Open-Source-Modell erfreut sich unter Publishern zunehmender Beliebtheit. Zu den Erfolgsfaktoren der Lösung gehören die Steigerung der Werbeerlöse, die Optimierung der User Experience sowie Transparenz und mehr Kontrolle für Publisher. Prebid bietet ihnen somit eine flexible und skalierbare Lösung, die sich mit der sich ständig verändernden digitalen Werbelandschaft ebenfalls weiterentwickelt.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.