DATA - Sponsored Post

Cookies verschwinden, aber was ist die Alternative?

26. Mai 2023 (apr)
Die Werbeindustrie, so wie sie bisher existiert, wird sich aufgrund der regulatorischen, ethischen und technologischen Herausforderungen, mit denen sie momentan konfrontiert wird, grundlegend ändern. Von strengeren Vorschriften wie der CCPA über Nutzer, die sich gegen die Weitergabe ihrer Daten zu Werbezwecken entscheiden, bis hin zur Abschaffung von Third-Party-Cookies. Auch Advertising Identifier sind definitiv auf dem Rückzug.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.