AUDIO

Online Audio in Deutschland: Targeting einer Hörerschaft

23. Mai 2023 (apr)
Mit dem wachsenden Interesse der Verbraucher an gestreamten Audioinhalten in Deutschland wächst auch das Interesse der Werbetreibenden, Anzeigen in der Online-Audio-Welt zu platzieren. Doch insbesondere im Programmatic-Kosmos betreten damit viele Neuland. Im Interview beleuchtet Verena Finkeisen, Senior Consultant Programmatic beim größten deutschen Audio-Vermarkter RMS, wie die deutsche Publisher-Landschaft für Online Audio aufgestellt ist, woher die Daten für die Zielgruppenansprache in dem Medium stammen und welche Targetings in der Praxis gebucht werden.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.