ONLINE VERMARKTUNG

Wie sich Publisher die kaufmännische Abwicklung einfacher machen

7. März 2023 (apr)
Das digitale Werbeökosystem wächst kontinuierlich und wird damit zunehmend unübersichtlich für die einzelnen Marktteilnehmer. Publisher stehen heute vor der Herausforderung, eine immer komplexere Werbevermarktung abzuwickeln, während sie gleichzeitig die hohen Erwartungen ihrer Kunden erfüllen müssen. Automatisierung soll ihnen dabei helfen, Prozesse zu optimieren und zu beschleunigen. In diesem Sinne vereinfachen Order-Management-Systeme (OMS) die Verwaltung und Abwicklung von Kampagnen. Alban Grossenbacher, Gründer und CEO von Gotom, veranschaulicht im Interview, wie die Systeme im Detail funktionieren.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.