PERFORMANCE

Passende Inhalte für Commerce Advertising

25. Januar 2023 (apr)
Die Unternehmensgruppe Mrge versucht Commerce Advertising als neuen Gattungsbegriff im Performance Marketing zu etablieren. Dafür erntet sie teils Zuspruch, andere Marktteilnehmer sehen die Unterschiede zu Affiliate bzw. Performance nicht. Im Interview erklärt Nikolaus Spitzy, der als General Manager & SVP Advertiser das Advertiser-Geschäft von Mrge leitet, inwiefern sich Commerce Advertising von seinen Ursprungsdisziplinen abgrenzt, welche Rolle Content dabei einnimmt und wie die Inhalte gestaltet sein müssen, um erfolgreich zu sein.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.