PROGRAMMATIC

Supply-Path-Optimierung wird zur Schlüssel-Strategie in Programmatic

23. Januar 2023 (apr)
Die aktuelle, dynamische Marktsituation hat den Trend Supply-Path-Optimierung (SPO) beschleunigt. Die Strategie zur Optimierung der Lieferwege erfüllt nach wie vor ihren Zweck und hilft bei der Decodierung im programmatischen Einkauf. Heutzutage ergeben sich aber neue Anforderungen an die SPO, die aktuell mehr denn je eine wichtige Rolle im programmatischen Werbemarkt spielt.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.