DATA - Trends 2023

Megatrend Cookieless Targeting – Wohin geht die Reise?

5. Dezember 2022 (apr)
An diesem Thema kommt auch im Jahr 2023 niemand vorbei: Cookieless Targeting. Die Third-Party-Cookies schwinden, gleichzeitig schränken striktere Datenschutzverordnungen die gezielte Ansprache der Konsumenten ein. Während sich die US-Tech-Riesen mit ihren Walled Gardens in einer bequemeren Situation befinden, tüftelt die Adtech-Landschaft zunehmend an Alternativen für die Zielgruppenansprache. ADZINE hat sich in der Branche umgehört, wohin die Targeting-Reise im kommenden Jahr gehen könnte.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.