ONLINE VERMARKTUNG

Publisher-Technologie trifft Format-Wahl für Advertiser

30. November 2022 (apr)
Publisher müssen Mediaeinkäufern ein gutes Angebot kredenzen – das zählt angesichts einer drohenden Rezession mehr denn je. Das deutsche Adtech-Unternehmen YOC hat sich intensiv darüber Gedanken gemacht und eine Lösung aus dem Hut gezaubert, die Publishern und vor allem auch Advertisern Arbeit abnehmen soll. Im Interview erklären Dirk Kraus und Evgenij Tovba, CEO sowie CTO von YOC, mit welchen Herausforderungen Marktteilnehmer im Advertising derzeit zu kämpfen haben und wie Technologie dabei helfen kann.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.