VIDEO

Volle Adressierbarkeit ist der Schlüssel für TV-Sender im Rennen um die TV-Werbebudgets

28. November 2022 (apr)
Das Wettrennen um die Werbebudgets für Fernsehen und Video ist enger geworden. Die TV-Werbebranche ist nicht mehr allein den großen Sendehäusern überlassen. Die wachsende Anzahl digitaler Wettbewerber fordert die etablierten TV-Sender heraus, ihre Strategien immer aufs Neue zu überdenken. Noch steckt ein beträchtlicher Anteil der gesamten Werbeausgaben in Europa in der Fernsehwerbung – in Westeuropa werden 28,7 Milliarden US-Dollar jährlich für TV-Werbung ausgegeben.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.