DATA

Location Intelligence präzisiert das Targeting rund um die NFL-Premiere

11. November 2022 (apr)
Am 13. November findet zum ersten Mal ein NFL-Spiel in München statt – weitere Saison-Spiele in Deutschland werden folgen. Denn American Football gewinnt hierzulande an Popularität. Unternehmen wie die Deutsche Kreditbank, Intersnack oder Dertour nutzen bereits das erste Offline-Event – ohne die genauen Zielgruppen zu kennen. Location-Intelligence-Analysen können das NFL-Targeting optimieren und zur Fan-Profilbildung beitragen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.