VIDEO

Zieht Video-Werbung vom kleinen Bildschirm zurück auf den Big Screen?

30. September 2022 (apr)
Nachdem der Fokus angesichts der rasanten Verbreitung der Smartphones jahrelang vorrangig auf Mobile Advertising gelegen hatte, richtet sich der Blick der Adtech-Welt nun auf Connected (CTV) und Addressable TV (ATV). Digitales Fernsehen und die Werbemöglichkeiten dort gelten als Trend-Themen. Es erweckt den Anschein, als ob auch die Werbetreibenden mit ihren Clips vom kleinen Bildschirm wieder verstärkt zurück auf den “Big Screen” wollen. Dabei stellt sich die Frage, welche Auswirkungen dies auf den “Small Screen” haben könnte.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.