DATA

Data Clean Rooms – Worauf Sie bei der Auswahl achten sollten

16. August 2022 (apr)
Spätestens wenn sich demnächst auch Google mit Chrome von den Third-Party-Cookies verabschiedet, müssen Werbetreibende neue Wege finden, um in Zukunft Werbemaßnahmen auszusteuern und zu messen, Insights zu generieren und personalisierte Erfahrungen im Web zu ermöglichen – und das alles unter Einhaltung der Datenschutzbestimmungen. Hier gewinnen Data Clean Rooms (DCR) an Bedeutung. Diese Technologie ist nicht neu, doch es hat sich einiges getan in den letzten Jahren. Auch gibt es große Unterschiede zwischen den angebotenen Lösungen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.