DIGITAL MARKETING - Augmented Reality

Mit erweiterter Realität gegen das Cookie-Aus

30. März 2022 (apr)
Das Ende des Third-Party-Cookies ist unausweichlich. In Safari und Firefox sind sie bereits eingeschränkt und die Abschaffung in Chrome ist nicht mehr fern. Auch wenn davon besonders die Tech-Giganten profitieren, ist die Branche sich einig: Mit mehr Kontrolle über die eigenen Daten wächst das Vertrauen der Verbraucher:innen in sämtliche digitalen Aktivitäten, einschließlich Werbung. Das ist ein Vorteil für alle.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.