MOBILE

Wie Advertiser Aufmerksamkeit und Markenerinnerung auf Mobile schaffen

23. März 2022 (apr)
Smartphones und Tablets sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Ergo spielen Mobilgeräte auch in der Werbung eine zentrale Rolle als Kontaktpunkt. Doch der Platz auf den kleinen Bildschirmen ist begrenzt und die Werbeflächen sind entsprechend klein. Für Brandingkampagnen sind das keine einfachen Voraussetzungen. Wie verschaffen sich Advertiser also mobil möglichst viel Aufmerksamkeit und bleiben mit ihrer Marke in Erinnerung? ADZINE hat nachgefragt.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.