DATA

Herausforderungen im Contextual Advertising

9. März 2022 (apr)
Querelen wegen des Datenschutzes und die Maßnahmen der Browserhersteller haben die Third-Party-Cookies zum Auslauf-Modell gemacht und lassen Werbetreibende nach Alternativen Ausschau halten. Kontextuelles Targeting steht bei vielen Firmen auf der Watchlist. Adzine hat mit Jan-Philipp Kröll, Managing Director DACH bei Seedtag, über die aktuelle Situation und künftige Herausforderungen gesprochen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.