PUBLISHING

Wie Publisher erfolgreich Abonnements generieren

28. Februar 2022 (apr)
Zu Beginn der Corona-Pandemie erlebte hochwertiger Journalismus eine Renaissance. Die Page Views schnellten in die Höhe und die meisten Publisher mit einem Abo-Modell wussten das gestiegene Interesse zu nutzen. In der Folge verlautbarten die meisten Verlage Erfolgsmeldungen über Rekordabos, oft erzielt über Sonderangebote und zeitlich begrenzte Aktionen. Doch wie nachhaltig war das Wachstum und sind Verbraucher auch in Nicht-Pandemiezeiten bereit, für hochwertigen Journalismus zu bezahlen? Welche Modelle setzen Publisher aktuell ein und welche Möglichkeiten zur Generierung und Beibehaltung neuer Kunden haben sie?

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.