ECOMMERCE

Die Folgen des rasanten E-Commerce-Wachstums für datengetriebene Werbung

23. Februar 2022 (apr)
Die Pandemie hat das Verhalten der Menschen sicherlich in vielerlei Hinsicht verändert, insbesondere auch mit Blick auf Technologie. Marketing-Experten sind oft Early Adopters von neuen Technologien, daher ist es für sie mitunter schwierig, deren Übergang in den Mainstream zu bemerken. Schließlich nutzen sie die Technologien als Community seit Jahren. Umso schwieriger ist es, diese Veränderungen auf Makroebene während einer Pandemie zu bemerken, wenn wir zuhause bleiben und uns nicht unter Menschen begeben.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.