VIDEO

So finden CTV-Publisher die Balance zwischen Monetarisierung und User Experience

9. Februar 2022 (apr)
Aus meiner langjährigen und intensiven Zusammenarbeit mit Video-Publishern weiß ich, wie herausfordernd es ist, die richtige Balance zwischen Monetarisierung und Viewing Experience zu finden. Vier von fünf europäischen Haushalten nutzen heute CTV. Kein Wunder, dass die Publisher hoch motiviert sind, die Nachfrage nach CTV anzukurbeln. Besonders in Deutschland, wo Streaming-Dienste stärker genutzt werden als lineares TV, sind die adressierbaren CTV-Audiences ein Segen für Marken – und für Publisher eine große Chance.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.