STUDIEN & ANALYSEN

Werbemarkt 2022 – Agenturen geben sich optimistisch

2. Februar 2022 (jh)
Das Jahr 2022 hat eben erst begonnen, Corona beherrscht weiterhin die Schlagzeilen und es bleibt abzuwarten, ob dieses Jahr zu einem Wendepunkt in der Pandemie wird und wieder deutlich mehr “Normalität” im täglichen Leben einkehrt. Auch die Wirtschaft hofft, trotz anhaltend hoher Inflation, auf einen Aufschwung nach zwei besonders schweren Jahren. Die aktuellen Werbemarktprognosen von Dentsu, OMG und JOM blicken indes positiv in die Zukunft und gehen von einem deutlichen Wachstum des globalen und heimischen Marktes aus. Allerdings könnten davon überwiegend nur die Walled Gardens profitieren.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.