STUDIEN & ANALYSEN

Deutscher Werbemarkt erholt sich 2021, bleibt aber unter Vorkrisenniveau

11. November 2021 (jh)
Nach einem krisenbehafteten Jahr 2020 blickt die Werbebranche wieder optimistisch in die Zukunft. Obwohl der Beginn von 2021 noch stark unter dem Einfluss der Corona-Pandemie stand, schlich sich doch zunehmend Normalität ein. Und mit der Rückkehr der Normalität stiegen auch die Werbebudgets ab April deutlich an. Zu diesem Schluss kommt der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) in einer neuen Analyse. Angesichts der aktuell drastisch steigenden Infektionszahlen bleibt allerdings fraglich, wie lange der positive Trend anhalten könnte, drohen doch wieder Einschränkungen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.