ONLINE VERMARKTUNG - Eine bessere Zukunft nach der Pandemie

Was Publisher aus 2020 lernen können

1. Juli 2021 (apr)
Vor 2020 waren die Aussichten für Publisher rosig – ein erwartetes Wachstum von 9 Prozent bei den Ausgaben für digitale Werbung stellten ein stattliches Umsatzplus in Aussicht. Dann brach die Pandemie aus und stellte auch diese Branche vor ungeahnte Herausforderungen. Publisher und Marketer befanden sich plötzlich in einer Situation, in der sie auf neue Chancen mit beschränkten Ressourcen reagieren mussten.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.