PROGRAMMATIC

Programmatic-Strategien für die Cookiekalypse: Kein Chaos, aber Unsicherheit

16. Juni 2021 (apr)
Im Adzine-Webinar diskutierten drei große Marken ihre Probleme und Herausforderungen mit dem Verlust der Third-Party-Cookies. Die Zeichen stehen klar auf Verstärkung der Bemühungen zum Sammeln eigener First-Party-Daten. Aber die Komplexität im Markt erzeugt auch viel Konfusion.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.