PROGRAMMATIC

Custom Bidding – maßgeschneiderte Kampagnenaussteuerung mit KI-Einsatz

3. Mai 2021 (apr)
Einer der bedeutendsten Vorteile der programmatischen Kampagnenaussteuerung liegt in der höheren Effizienz des eingesetzten Werbebudgets. Nicht zuletzt die Etablierung von Optimierungsalgorithmen in den Demand-Side-Plattformen (DSPs) während der vergangenen Jahre sorgte in diesem Bereich für einen weiteren Qualitätssprung. Dennoch ist hier das Ende der Entwicklung noch längst nicht erreicht – erst die Kombination mit menschlicher Expertise schöpft das hohe Potenzial der künstlichen Intelligenz aus.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.