STUDIEN & ANALYSEN

Zielgruppendaten sind heiß begehrt in Corona-Zeiten

29. April 2021 (jh)
Die Corona-Pandemie hat die weltweite Wirtschaft stark beeinflusst und auch die Werbeindustrie durcheinandergewirbelt. Anfangs wurden hierzulande Werbebudgets teilweise eingefroren oder gar ganz gestrichen. Einzig die digitale Werbung scheint relativ unbeschadet durch die Krise zu kommen. So stieg die Nachfrage der Werbetreibenden nach effizienten digitalen Marketingkampagnen im vergangenen Jahr erheblich an und damit auch die Nachfrage nach Zielgruppendaten. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Analyse des Data-Management-Spezialisten The Adex.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.